16. Januar 2011

Garden Bloggers Bloom Day

Nachdem ich nun rausbekommen habe, was das eigentlich ist, beteilige ich mich natürlich sofort! Gestern im Garten, mittlerweile mal wieder ohne Schnee, war erstaunliches zu sehen:










Looks like a Rose...

Unterm Schnee war doch tatsächlich ein Salat am Leben geblieben! Ich weiß leider nicht, welche Sorte das ist denn er stammt von einem Saatband. Sieht aus wie Radicchio. Er ist kein bißchen verwelkt und wartet darauf, geerntet zu werden.

Kann man den als Blüte durchgehen lassen? Sieht doch aus wie eine Rose...

Kommentare:

Mac_fromAustralia hat gesagt…

Lovely colour.

rosalie+gesine hat gesagt…

Many thanks, Mac! Is it blooming enough ;)

Elaine hat gesagt…

It does looks like a rose! I love the color.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...