16. Januar 2011

Hurra!!!

Das ist mein erster neuer Post im neuen Blog!

Wie ich im Alten schon berichtet habe, hat mein Mann gestern wunderschöne Fotos gemacht, die stell ich jetzt gleich hier noch einmal vor und kann so auch die Vorzüge von blogger überprüfen. Ich muß mich erstmal ein bißchen einfummeln, habe gestern schon eine Nachtschicht eingelegt aber ich denke, es lohnt sich. Meine alte Seite war ja gar nicht so alt, den ersten Eintrag habe ich erst vor vier Monaten geschrieben.



Vor einer Woche war noch überall Schnee, Gestern sah das schon ganz anders aus, auch das Haus war nicht mehr so feucht. Gottseidank!







Die gleiche Ansicht vor einer Woche:





Kommentare:

Elephant's Eye hat gesagt…

Sieht toll aus!. Nur eins. Das gelblich-grunlich Schrift kann ich uberhaupt nicht lesen. Datum und ...? That is enough gebrochenem Deutsch without Umlauts ;>)

Elephant's Eye hat gesagt…

Duenger? Irish Mist?

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke für den Hinweis, liebe Diana!
Dünger means fertilizer, s.t. good!!! Maybe I should change to Kompost...!?

PassAlongPlants.blogspot.com hat gesagt…

Ich mag deine Bilder! Ich bemerkte, den Sie sich meine dodgey Lux Moor, damit ich über gestoppt, um Ihnen zu sehen - sehr schön!
Machen Sie einen schönen Tag!
P.S. Ich spreche kein Deutsch, damit ich diese sinnvoll Hoffnung.

rosalie+gesine hat gesagt…

I like your pictures too!
Thanks for your visit!
Have a nice week!
Gesine
P.S I speak english but I´m a bit lazy...

SchneiderHein hat gesagt…

Schöne Details!
Deinen Link nehme ich jetzt mal mit zu unserem Wildwuchsgarten und komme bald mal wieder zu Besuch ...
LG Silke

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh, danke liebe Silke, ich freue mich sehr :-)
Einen schönen Tag wünscht
Gesine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...