13. März 2011

Ein neues Projekt, Teil 2

Hier die ersten Bilder vom Rosenbogen, noch ist er nackt, aber eine weiße Kletterrose "Hella" und eine Clematis stehen schon bereit zum Beranken:


Auf die Lilien-Verzierungen hätte ich auch gut verzichten können aber sie werden ja bald von den Rankern versteckt! Mir kam es vor allem auf die Form des Bogens an. Er nimmt den Schwung des Gartentors recht gut wieder auf, wie man hier sehen kann:


Fortsetzung folgt!

Kommentare:

Sisah hat gesagt…

Der Torbogen erinnert entfernt an einen aiatischen-japanischen Torbogen! Sehr hübsch und einladend!
LG
Sisah

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh, danke Sisah, da wäre ja dann wieder Ost-Asien mit im Spiel :)

gardenwalkgardentalk.com hat gesagt…

I like the design of the arch, classic and simple.

Kathrin hat gesagt…

Der Rosenbogen ist sehr schön, bin schon gespannt, wie er aussieht, wenn er richtig bewachsen ist.

lg kathrin

Bom hat gesagt…

I like your arch. It should look stunning once it is covered with foliage.

Elke hat gesagt…

Ach, die Hella nimmst du, die finde ich auch sehr schön.
Der Bogen sieht sehr edel aus.
VG
Elke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...