15. März 2011

Blogger Blüten im März

Nun ist es wieder soweit, der zweite deutschsprachige Garten-Bloggers-Blüte-Tag  hat begonnen! Wenn ihr mitmachen wollt, weiter unten ist alles noch einmal erklärt. Ich habe extra für euch ein Widget installiert mit Gravatar-Funktion, damit ihr euren Beitrag noch besser präsentieren könnt! Leider gab es das nur auf Englisch, wenn ihr nicht damit klarkommt, helfe ich euch gerne, fragt mich einfach!

Da in meinem Gärtchen leider immer noch nicht viel blüht, habe ich etwas erstanden, dass hoffentlich im nächsten Jahr zu dieser Zeit im Garten sprießen wird, nämlich Winterlinge, ganze drei (!) an der Zahl und Christrosen:



Außerdem blüht bereits eine Narzisse und ein Gänseblümchen, juchuuu!!!



Mehr habe ich immer  nicht zu bieten, die Schneeglöckchen, die ich im Herbst gesteckt habe, sind verschwunden und die Traubenhyazinthen, natürlich in weiß, brauchen noch ein paar Tage!




So geht´s:

1. Zeigt, was bei euch im Garten, auf dem Balkon oder im Haus um den 15. jedes Monats blüht , indem ihr einen Eintrag in euer Blog stellt und verlinkt ihn mit diesem Beitrag. 

 2. Tragt euch dann unten in die Liste ein.

3. Hinterlasst einen Kommentar.


Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch bitte unten ein:

Kommentare:

gardenwalkgardentalk.com hat gesagt…

I entered on your site and hope it works!

Kathrin hat gesagt…

Ich habe den GBBT nicht vergessen und auch einen Beitrag veröffentlicht :)

lg kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...