17. April 2011

Stimmungswandel

Nach einer Woche war ich wieder im Garten, endlich, und auch die Sonne kam hinter den Wolken hervor. Da habe ich einfach diese Fotos machen müssen, sozusagen ein Nachtrag zum GBBT, diesmal mit einer ganz anderen Stimmung:

Die große...

...und die kleine Schwester!











Tränendes Herz

 
Päonie

Helgoländer Wildkohl

Die erste Wildbiene

Ich liebe meine neue Kamera!
P.S.
Rechts an der Seite habe ich eine Umfrage eingestellt, es wäre schön wenn ihr sie euch mal anschaut und abstimmt, vielen Dank!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Gesine!
Deine Biene könnte eine Frühlingsseidenbiene sein!
Dein Garten scheint ihr also zu gefallen.
Viele Grüße
Elke

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke für den Hinweis, liebe Elke!

Elephant's Eye hat gesagt…

Glad to see you are leaving your poll up for a while. Some only run for a week, and readers miss them altogether.
Enjoyed the big and little sisters ;~)

Sisah hat gesagt…

Wundervolle Fotos, Gesine! Und Deine weißen Schönheiten sind bezaubernd !
Hast Du eigentlich Glück mit der 'Nachhaltigkeit' der weißen Narzissen, oder pflanzt Du sie alle paar Jahre nach? Ich gebe es so langsam auf, welche zu pflanzen in meinem Brandenburger Sand!
LG
Sisah

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke, liebe Sisah, für das Lob!
Bezüglich der Nachhaltigkeit kann ich dir noch nichts sagen, da ich diesen Garten erst seit 2009 habe und den davor auch nur drei Jahre, ich also noch keine Langzeitstudien machen konnte :)
Sandig ist der Boden aber auch, sehr sogar, die berühmte Brandenburger Sandbüchse eben!
LG
Gesine

Tatyana@MySecretGarden hat gesagt…

Gorgeous spring flowers! Is it Fritillaria imperialis in the first picture? Beautiful!

rosalie+gesine hat gesagt…

Many thanks, Tatyana!
It is Fritillaria raddeana, smaller (max. 80 cm) than imperialis but the same look!

Kathrin hat gesagt…

Liebe Gesine! Ich habe Deine Nachricht auf Blotanical erst jetzt gelesen, ich habe am GBBD im April teilgenommen, allerdings habe ich den Post erst um einen Tag verspätet veröffentlicht, ich bin nicht eher dazu gekommen.

Bei Dir scheint nun alles in weiß zu blühen - sieht wirklich toll aus.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Martina hat gesagt…

Hallo Gesine,
Deine weißen Kaiserkronen sind ja traumhaft schön! Hoffentlich bleiben sie Dir noch lange erhalten (ist ja manchmal nicht so einfach mit den Zwiebeln).
Liebe Grüße,
Martina

Autumn Belle hat gesagt…

White is fresh and beautiful!

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke Kathrin und Martina!
Thanks Autumn Belle!

Bom hat gesagt…

Beautiful flowers, Gesine!

As for your poll. I do not have a lot of flowers so I prefer a blooms of the month thing.

greenapplesgarden.com hat gesagt…

Your photos are really good of your pretty flowers. I do especially like the bee though.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...