13. Mai 2011

Meine sehr verehrten Mitblogger...

...ich bitte um eure geschätzte Aufmerksamkeit! In drei Tagen ist es wieder soweit, dann heißt es zum 4. mal "zeigt her eure Blüten"!

Die pfiffige Dagmar Parzelle  vom gleichnamigen Blog hat angeregt, das Ganze einfach "Blogger Blüten im ..." zu nennen, ein, wie ich finde, guter Vorschlag, hat er doch auch eine gewisse Doppeldeutigkeit...
Ansonsten haben sich bis dato leider nur 4 Menschen an der Abstimmung (s. rechte Seite) beteiligt, noch ist das Ergebnis unentschieden.

Übrigens, ich als Organisatorin, habe NICHTS davon, mein Blog ist ja auch werbefrei! Ich biete hier nur eine monatliche Plattform, um den Austausch unter euch (Garten-)Bloggern zu fördern. Auch unbekannte oder neue Blogs profitieren von solchen Aktionen und finden vielleicht ein paar neue Leser. Und gelesen werden soll euer Blog doch, dafür ist es da, nicht wahr ;-)

Also, ich freu mich schon auf eure Posts! Und sagt es ruhig weiter, je mehr mitmachen desto besser!

Bis bald!
Eure Gesine

1 Kommentar:

debsgarden hat gesagt…

Beautiful flowers! Visiting other garden blogs is a great way of getting new ideas for my own garden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...