17. August 2011

Blogger Blüten!?

Wer?
Wie?
Was?
Warum?

Gesine erklärt euch "Blogger Blüten"!

Alle Bloggenden sind herzlich eingeladen, mitzumachen, egal ob ihr bei Blogger, WordPress oder wo auch immer veröffentlicht!

 So geht´s:

  • Ihr schreibt um den 15. des Monats einen neuen Post.
  • In ihm sollte es hauptsächlich um Blüten gehen. Ob die auf dem Balkon, der Straße, im Wald oder in eurem Garten blühen, spielt keine Rolle. Im Winter werden es wahrscheinlich mehr Blumen von der Fensterbank oder Blumensträuße sein!
  • Start ist am 15. jedes Monats, aber wenn ihr es erst später schafft, ist es auch o.k.
  • Wie ihr teilnehmen könnt erkläre ich immer genauestens am Ende jedes "BB" Posts!
  • Dafür habe ich extra ein tolles Widget hinzugefügt, das aber leider nur englisch spricht, dafür aber ein von euch ausgewähltes Bild zeigt.
  • Es ist damit nichts verbunden, keine Werbung, keine Kosten (nur für mich, für das Widget), alles völlig ungefährlich (fragt ruhig mal bei den Teilnehmern der letzten Runden nach)!
  • Schön wäre es, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und mein Blog in eurem Post verlinkt! Macht Werbung, dann machen mehr mit und es macht mehr Spaß!

"Und warum soll ich da mitmachen?"

Es macht einfach Spaß! 
In den USA gibt es den "Garden Bloggers Bloom Day" von Carol, an dem sich jedes mal über hundert Blogger beteiligen. Carol war einverstanden, daß ich eine deutsche Version starte.
Es ist auch sehr informativ und schön anzusehen, was alles in den unterschiedlichen Klimazonen blüht!

Ich, als Organisatorin, habe übrigens nichts weiter davon als die Ehre ;-)
Mein Blog ist auch völlig werbefrei!
Ich stell lediglich mein Blog zur Verfügung, um den Austausch unter euch Blüten-Bloggern zu fördern.
Auch unbekannte oder neue Blogs profitieren von solchen Aktionen und finden meist ein paar neue Leser. So war und ist es jedenfalls bei mir.

Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Gesine

Kommentare:

Kräuterfraala hat gesagt…

Hallo Gesine, du hast ja einen wunderschönen Blog aufgebaut! Toll! Ich bin immer noch am herumstöbern, lesen und verweilen.
Bei deiner Aktion "Blogger-Blüten" würde ich gerne mitmachen wenn ich darf, aber ich bin leider noch völlig unerfahren in solchen Dingen.

Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende!
Kräuterfraala Carola

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Carola,
es freut mich sehr, daß dir mein Blog gefällt!
Natürlich kannst du bei "BB" teilnehmen, probier mal aus, ob es klappt! Ich habe gehört, daß es öfter Probleme gibt mit Mr. Linky, aber vielleicht hast du ja Glück! Wenn es nicht funktioniert, versuche ich gerne zu helfen!
Dir auch ein schönes Wochenende!
Gesine

Tina´s PicStory hat gesagt…

habe dich gerade entdeckt und mache gerne mit :)

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh wie schön!

PatioPatch hat gesagt…

Just discovered your blog and think a European version is a great idea - we often have different flowers to showcase.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...