3. Juni 2011

Entspannung total

Eigentlich arbeite ich immer, wenn ich im Garten bin. Gestern aber haben wir mit Freunden gegrillt:



Das war soo nachhaltig, daß ich heute gleich noch einen entspannten Tag im Garten verbracht habe.



Dies ist mein neuer Lieblingsplatz:

Häkeln und Tee trinken!

Der Korb stand jahrelang im Keller meiner Eltern, nun ist er (fast) repariert und wieder aktiviert!
Er ist wahnsinnig bequem und so wird es mir in Zukunft leichter fallen, ab und zu mal eine Pause einzulegen!

Kommentare:

Donna hat gesagt…

ahhh...relaxing in the garden....looks like a fun way to enjoy your days!!

Bom hat gesagt…

Glad to hear you got to enjoy your garden too. With friends is sometimes even better.

Annette hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man eh nichts anderes machen als im Schatten liegen, Essen und vor sich hin dämmern, in der Hoffnung das es endlich mal einen Regenguss gibt.- mit Freunden macht das gleich noch mal soviel Spaß. VG Annette

rosalie+gesine hat gesagt…

Donna and Bom, thanks, I hope, you find some relaxing time too!

Anette, da stimmt! Hochsommer im Frühling, das Wetter spinnt und die Wasserrechnung steigt!

:-)

Big City Ranch hat gesagt…

Hallo liebe Nachbarin, nun haben wir im Blog über unsere Nachbarschaft berichtet! s. bigcityranch.com :-)

Elke hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich aus!
Ein Tag Entspannen im Garten muss ja auch mal sein!
VG
Elke

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Nachbarinnen, ich freu mich, danke!

Liebe Elke, danke! Das stimmt aber ich muß mich erst noch darin üben, mal abzuschalten ;-)

Nostalgienchen hat gesagt…

Genauso einen Korbsessel hatten wir damals auch... Er hing in einem Eisengestell... Wo hängt den Deiner drin...sieht so aus, als würde er in der Luft schweben ;o)
Viele liebe Grüsse
Kerstin

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Kerstin,
dann weißt du ja genau, wie gemütlich so ein Korb ist! Bei mir hängt er nun an einem Ast des Pflaumenbaums :-)
Liebe Grüße
von Gesine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...