13. Juni 2011

Ich weiß nicht , was soll es bedeuten

Ich habe gestern bemerkt, daß mein Feed nicht korrekt arbeitet! Das ist ja nichts neues, werdet ihr sagen!
Aaaaaber: feedburner sagt mir, toller feed alles gut! Und eigentlich scheint es auch so zu sein, jedenfalls wenn man ihn benutzt, um ein Abo oder ein bookmark zu machen.

Das Problem,  das mich richtig nervt, ist folgendes:
da sind in meiner html irgendwelche Dinge, die es verhindern, daß ich in Bloglisten mit aktuellen Post erscheine. Das nervt mich und ich schaffe es bis jetzt auch nicht, es zu ändern!
Feedburner gibt einem zwar Hinweise zur Lösung, aber ich als totaler html-Laie verstehe rein gar nichts und wundere mich bloß...
Was soll ich nur tun!??

Das gleiche Problem habe ich auch in Rosalies Blog. Mysteriös...

Rosalie wundert sich auch!
 Also werde ich in nächster Zeit öfter herumprobieren, wundert euch bitte nicht! Auch nicht, wenn relativ sinnfreie Posts mit nur Bildern  kommen...Vielleicht ist damit auch das Blotanical-Problem verbunden...

Kommentare:

Bom hat gesagt…

I'm sorry I cannot help with your problem. Have you tried customer care?Thank you though for the warning. Maybe I should check my feed as well.

Kathrin hat gesagt…

Auweiha, das ist natürlich wirklich blöd. Ich hatte dieses Problem Gott sei Dank noch nie und kann Dir daher auch keinen Tipp geben, wie man es am Besten beheben könnte.

lg kathrin

rosalie+gesine hat gesagt…

Bom, thank you!!!
:-)

Kathrin, ja, das ist echt frustrierend! Besonders blöd ist, daß ich nicht weiß, wo der Fehler herkommt! Deswegen habe ich erst einmal sämtliche unnötigen Gadgets abgeschaltet und das Blog aufgeräumt, vielleicht hilft es ...
LG
Gesine

Elephant's Eye hat gesagt…

It did feed thru OK to my Google Reader. (You can also send thru a 'Testing feed 123' post. You see them on blogrolls.) And my feedburner regularly tells me - there was a problem - problem is sorted.

And it is OK on my sidebar blogroll.
Blotanical should be almost ready for the guru's beta version ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...