30. Juni 2011

Kontakt

Manchmal gelingt es anscheinend nicht, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ist euch das auch passiert, wäre es sehr nett, wenn ihr mir eine mail schreibt!
Nur wenn ich das Problem kenne, kann ich eine Lösung finden!

Bitte verwendet dafür folgende Adresse:  gesine.seepferd@yahoo.de

Auch für jene, die nicht so gerne einen öffentlichen Kommentar hinterlassen wollen, ist dieser Kontakt gedacht und natürlich für Kritik, Anregungen und Fragen!

Kommentare:

Elephant's Eye hat gesagt…

Hoping we will draw in more German bloggers with Lorenz. And one day, Blotanical will hiccup right. I wish!

rosalie+gesine hat gesagt…

Dear Diana,
thanks for your comment!
Yeah, Blotanical :-( nothing changed for me since January...
But who is Lorenz, I´ve never heard about him!?
Wish you a nice sunday!

Suserl hat gesagt…

Hallo liebste Gesine Seepferd, :-)

ich möchte mich einerseits ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem 50sten bedanken (obwohl ich mich ja noch gar nicht danach fühle) und andererseits dich auf meinem Blog willkommen heißen! Freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast!
Die BBs sind schon eine schöne Sache und ich bin schon am Überlegen, was es im November werden soll. Normalerweise blüht ja jetzt nicht mehr allzu viel, aber bei mir stehen noch einige Rosen wunderschön da. Bei dir auch? Hoffentlich bleibt der Winter noch lange fern!

Sende dir liebe Grüße aus Bayern,
Suserl

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...