17. August 2011

Die erste Verlosung...


...denn bald hat mein  Blog Geburtstag  und wird 
ein Jahr alt!

Geboren wurde es im September 2010 bei "blog.de"und ist erst im Januar zu "blogger.com" gewechselt.

Aus diesem Anlass möchte ich Blumensamen verlosen, und zwar von der wunderschönen Akelei "Green Apples" und vom weißblühenden Silbertaler (Lunaria annua). Beide wachsen in meinem Garten, ich habe in älteren Posts schon von ihnen berichtet. 
Die 3 Gewinner erhalten je zwei Portionen selbstgewonnener Samen aus eigener Ernte! 


Die Teilnahmebedindungen sind ganz einfach:

Tragt euch bis 31. August in die Tabelle ganz unten ein.
Ich werde dann, unter der strengen Aufsicht von Rosalie, eine Ziehung der Gewinner vornehmen und diese umgehend benachrichtigen!

Bloggende aus allen Teilen der Welt können teilnehmen, ich weiß aber nicht, ob die Samen auch mit dem jeweiligen Klima zurechtkommen!

Aussäen könnt ihr direkt nach Erhalt der Samen, wenn ihr auf der nördlichen Halbkugel wohnt, dann ist der beste Termin und mit etwas Glück blühen die Blümelein sogar schon im nächsten Jahr!


Mister Linky's Magical Widgets -- Easy-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.


Kommentare:

greenapplesgarden.com hat gesagt…

I did not mean to enter twice, so please remove the one with my full name. Mr. Linky is not responding at first so I tried twice. Yesterday, it would not load a post image. I tried 4 times.

greenapplesgarden.com hat gesagt…

Also, Gesine, I had to enter with my Green Apples blog. It only seemed fitting. Being one year old is exciting and I wish you many more years of blogging joy. Alles Gute zum Geburtstag!

And comments... WordPress was not loading comments at first either. I tried leaving one with GWGT and it would not go through.

rosalie+gesine hat gesagt…

Dear Donna,
yes, this really fits :-)
I removed the second one and checked Mr. Linky again. Can´t find the problem... :-( I´m sorry for the inconvenience.
Thanks a lot for telling me! Do you have the same problems with May-Dream-Gardens? I mean problems with Linky and comment?
And I still have the old problem with Blotanical...
Maybe I should move to wordpress ;-)

Hilde hat gesagt…

Congratulations Gesine :)

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Gesine, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, ich habe auch manchmal Probleme. Ich glaube aber, es sind zwei Sachen, die hier bei Dir zutreffen. Zum einen funktioniert die Kommentarfunktion häufig nicht, wenn man über den InternetExplorer geht. Mit Firefox und Safari läuft alles reibungslos. Ich habe das aber auch bei anderen Blogs festgestellt, und bei meinem ist das auch manchmal so.
Mr. Winky hat bei mir jedesmal Probleme verursacht. Er hat mich nie erkannt, es funktionierte nur dann, wenn ich mich nicht mit einem bestehenden Profil einloggen konnte, sondern mich neu angemeldet und ein Bild von meinem Rechner hochgeladen habe. Deswegen bin ich dann immer so verfahren. Ich hab schon gedacht, ich habe nur die Probleme, aber offenbar geht es anderen ja auch so. Hm, ich wünschte, ich könnte Dir irgendwas empfehlen... Nichtsdestotrotz - ich liebe Deinen Blog und werde es immer weiter tapfer versuchen!

Liebe Grüße nach Schöneberg,
Dagmar

PS: auch bei diesem Kommentar wieder dasselbe - es scheint aber ein Blogger.de-Problem zu sein. Versuche es jetzt über Firefox! =)

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Dagmar, vielen Dank!

Ich bin:
1. gerührt. Es freut mich, daß du mein Blog magst!
2. genervt, denn ich habe schon länger gemerkt, daß da irgendwas nicht stimmt!
3. gefrustet. Bei blog.de hat immer alles funktioniert aber das Design war sch... Seit ich bei blogger bin, sieht alles toll aus, funktioniert aber nicht richtig...
Irgend etwas sollte ich ändern, denn sonst macht das bloggen nicht mehr soviel Spaß!
Hmmmm!!!
Ach ja, ich benutze NUR Firefox, deswegen ist es mir noch nie aufgefallen, daß andere auch Probleme haben könnten! Alles funktioniert immer gut, auch Mr. Linky. Ich hatte noch nie irgendwo ein Problem, immerhin ;-)

Liebe Grüße nach, ja, wohin eigentlich!
Gesine

Ina hat gesagt…

Hallo,
ein Jahr bald schon, schade, dass ich erst seit kurzem hier hineinschaue. Dennoch muss das gefeiert werden!
Alles Gute und weiter so!

Ursu La hat gesagt…

dann will die stille G. aus bambali mal ein wenig düngen
:-) :-)) :-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...