24. Oktober 2011

Blogger Blüten Button

Da endlich ein paar mehr liebe Bloggerinnen die "Blogger Blüten" für sich entdeckt haben, habe ich euch gleich einen kleinen, schnuckeligen Button gebastelt, den ihr für´s verlinken kopieren könnt! Ihr wisst ja, nur, wenn ihr immer hübsch verlinkt, habt ihr auch mehr Besucher auf eurer Seite (wenn ihr das überhaupt wollt...)!

Und hier ist er:



Ich habe mich sehr über die alten und neuen Teilnehmer gefreut und besonders darüber, daß sich endlich auch ein paar deutschsprachige Blogger getraut haben!!!

Vielen Dank!!!

Hier noch zwei kleinere Versionen: 




Kommentare:

gardenwalkgardentalk.com hat gesagt…

Looking Good!

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Gesine,

schöner Button, fein.

Ich freue mich total für dich, dass endlich auch ein paar Deutsche Bloggerblüten in Seepferds Garten landen!

Schöne Woche und lg,
Sandra

Gartendrossel hat gesagt…

ich freu' mich auch ;-))))) mitmachen zu dürfen und nehme den wunderschönen Button gleich mit in meine Sidebar... ein großes Dankeschön an Dich, liebe Gesine, toll gemacht!!!!!

lieben DienstagGruß zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

rosalie+gesine hat gesagt…

Danke, ihr netten Bloggerinnen!
:-)
Habe auch gleich die anderen, etwas veränderten Buttons fertig!

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Sehr schick, liebe Gesine, der wird doch gleich ausprobiert! Viele liebe Grüße, Dagmar

Elephant's Eye hat gesagt…

So you are well and no longer stressed out?

I rather like that button. Look forward to tucking it into my post in about 3 weeks time!

rosalie+gesine hat gesagt…

Thanks, Diana :-)
I´m feeling a bit better, stress is in a normal level now, but this acold is a really nasty one!

Kathrin hat gesagt…

Super Button, werde ihn das nächste Mal einbauen, wenn ich nicht vergesse.

lg kathrin

rosalie+gesine hat gesagt…

Das freut mich, danke!
:-)

Suserl hat gesagt…

So, Button ist schon bei mir gelandet!
Ist übrigens sehr gut gelungen!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße sendet dir Susi

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Gesine,
danke für Deinen Tipp zum Überwintern der Anemone, ich werde sie reichlich *eindecken*, damit sie den ersten Winter im Drosselgarten übersteht...
sie blüht noch so wunderschön und ich hoffe doch sehr, dass sie ihre samtigen Blüten bis in den November zu den BB-Tagen behält ;-))))

danke für die kleinen Buttons, ich nehme sie gerne mit und wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße von Traudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...