15. November 2011

Blogger Blüten im November

Jetzt ist es doch noch richtig kalt geworden, morgens war alles voller Rauhreif!
Ein paar Blumen haben aber noch durchgehalten! Diesmal kann ich also noch wenige Blüten aus meinem Garten zeigen, nächstesmal bestimmt nicht mehr!
Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf Weihnachten und auf das kommende Frühjahr!

Gezuckerte Fingerhut Blätter

Gefrostete Malvenblüte

Girlande d´Amour

Calendula

Und immer noch morbid-schön, Boltonia!


Wollt ihr mitmachen?
Na dann:

1. Zeigt in einem Post, was bei euch momentan im Garten, auf dem Balkon oder im Haus blüht .

 2. Verlinkt euren bitte mit diesem Beitrag. 

 3.Tragt euch dann unten bei Mr.Linky´s ein.


Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.


 Hilfe zum eintragen bei "Mister Linky´s":
-hinter "Your name" tragt bitte euren Namen oder Pseudonym ein (z.B. Gesine)
-hinter "Your URL" die Adresse eures Blog (z.B. http://www.seepferds-garten.com)
-dann auf "Next" klicken
-nun könnt ihr noch ein Bild auswählen, das euch repräsentiert und fertig!

(Hier geht es  zu "May Dreams Gardens" und dem englischsprachigen GBBD, meinem Vorbild!)



Kommentare:

Kräuterfraala hat gesagt…

Guten Morgen Gesine!
Da muss ich mich noch einmal im Garten umgucken. Zur Zeit komme ich nicht zum bloggen und muss erst mal viel nachlesen. Bis bald!
Carola

Christine @ the Gardening Blog hat gesagt…

Die gefrostete Malvenblüte is sehr hübsch! Tolles Photo. Mr Linky scheint nicht zu funktonieren. Hier ist unser GBBT Eintrag:
http://www.thegardeningblog.co.za/gardening/garden-bloggers-bloom-day-november/

rosalie+gesine hat gesagt…

Holla, Christine, du sprichst/schreibst ja deutsch!!!
:-)
Ich habe das dumme widget diesmal nicht vorher ausprobiert, nun geht es aber und ich habe deine URl gleich eingegeben!

Carola, das kenn ich ;-)

Elephant's Eye hat gesagt…

Mr Linky will not accept a picture, or even my gravatar ...
http://elephantseyegarden.blogspot.com/2011/11/some-corner-of-foreign-field.html
I tried to put in hawkweed, Habichtskraut.

Elephant's Eye hat gesagt…

Meantime, it worked, with the gravatar.

Donna@Gardens Eye View hat gesagt…

Gesine your flowers are looking lovely still...

Gartendrossel hat gesagt…

irgendwie sehen die gefrosteten Blüten doch sehr schön aus...
hatte auch Schwierigkeiten mit Mr. Linky, nach einigem Hin+Her hat's geklappt...

eine schöne Woche wünscht Traudi

anja hat gesagt…

Im Rheinland blüht noch so einiges. Heute Nacht gabs zum ersten mal Frost. Minus 1 Grad. Das haben alle Blüten noch überlebt.

Mac_fromAustralia hat gesagt…

Lovely photos.
Mr Linky tells me my link didn't work although it did work.

Annette hat gesagt…

So schöne Fotos hast du gemacht. Bei mir ist nicht mehr viel Fotomaterial zu holen im Garten... aber wie du schon sagst- ich freu mich auch aufs nächste Frühjahr... noch 4(!) Monate. Liebe Grüße Annette

brigitta hat gesagt…

Finde ich eine tolle Idee mit dem Blütentag und habe direkt mal mit unserm neuen Gartenblog mitgemacht. VG vom immer noch blühenden Niederrhein, Brigitta

rosalie+gesine hat gesagt…

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme, komme aber diesmal nicht dazu, mich bei jedem Einzelnen persönlich zu bedanken (s. voriger Post)!
:-)
Thanks for participating, you all do a great job!
:-)

Bernie hat gesagt…

I loved all your white blooms and the Calendula is lovely too. I hope the coming winter is not too harsh for you or your garden.

Kathrin hat gesagt…

Ach, ich hatte dieses Mal keine Zeit für den GBBD Bilder zu machen und ich kann frühestens erst nächstes Wochenende welche machen...
Jedenfalls tolle Beiträge!

lg kathrin

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Gesine,
bei mir blüht leider nur noch eine unermüdliche Skabiose, ansonsten ist es schon sehr novemberig. Ich hoffe aber, bei den nächsten BlogBlüten Fotos aus Nachbargärten zu zeigen.
Viele liebe Grüße
Dagmar

Kräuterfraala hat gesagt…

Hilfe, Gesine!

Ich wollte meinen Novemberbeitrag hier noch einfügen und habe statt November den Oktober aus Versehen verlinkt, als ich das Blütenbild verwenden wollte. Irgendwie ist mit dem Bild die URL des Oktoberbeitrages verlinkt.
Kannst du das noch verändern? Vielen lieben Dank!
Gibt es mal wieder Bilder von deinen Vierbeinern?

Liebe Grüße

Carola

MarieSophie hat gesagt…

Tolle Idee mit den Winterblüten. Leider bin ich erst heute auf Deine Seite gestoßen und jetzt ist es wirklich nur noch sehr sparsam mit Blüten im Garten.
Einen guten Rutsch wünscht
Marie

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Carola, ich habe es erledigt!

Liebe Marie, willkommen!

Euch beiden auch ein schönes neues Jahr und bis bald!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...