26. November 2011

Der Advent beginnt...

...darum wünsche ich euch eine ruhige, möglichst stressfreie Zeit und esst nicht zu viel Zuckerzeug, ihr werdet es im Januar bereuen!

Nun dauert es nicht mehr allzu lange, bis Sayuri kommt! Ein Körbchen und was zum spielen liegt schon bereit und ich fühle mich fast wie eine werdende Mutter, so aufregend wird das! Es ist ja mein erster Hund!

Bis dahin genieße ich es aber noch ausschlafen zu können, denn das kann ich mit nem Welpen sicher nicht mehr. Ganz im Gegenteil, da muß ich wahrscheinlich zweimal in der Nacht aufstehen um ihn runterzubringen, ihr wisst schon wozu...


Und zum Schluß noch ein
 Kalorienarmes Advents-Schmankerl:

Kommentare:

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Gesine,

auch dir einen schönen ersten Advent und weiterhin ganz viel Vorfreude auf das Fellbaby ;) Ich bin super gespannt auf die ersten Fotos und freu mich mit :)

Lg von Sandra und ihren Fellnasen ;)

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Gesine,
Vorfreude ist doch einfach immer noch die beste Freude, oder? Genieße sie und freue Dich auf den Tag, an dem es soweit ist!
Ich wünsche dir eine wundervolle und entspannte Adventszeit!
Liebe Grüße
Dagmar

Annette hat gesagt…

Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass du aufgeregt bist und ich bin schon gespannt auf deine ersten Welpenberichte. Eine schöne Adventszeit für dich Annette

gardenwalkgardentalk.com hat gesagt…

I too want to see puppy pictures. Hope your holidays are the best.

Bom hat gesagt…

Enjoy the holiday season! Puppies. What a wonderful Christmas present for you.

Kathrin hat gesagt…

Bin schon gespannt auf ein Foto von Deinem Welpen - ich hoffe Du wirst uns eines zeigen.

lg kathrin

rosalie+gesine hat gesagt…

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Danke an euch alle für eure lieben Wünsche!
Bis bald!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...