15. Dezember 2011

Blogger Blüten im Dezember

Ich könnte euch dieses Jahr sogar Blüten im Dezember zeigen, wenn ich sie fotografiert hätte, denn es ist in einem meiner Balkonkästen der Frühling ausgebrochen!
Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Foto zu machen, denn ich bin frischgebackene Hunde-Mutter und voll im Hunde-Baby-Stress! Rund-um-die-Uhr-Betreuung organisieren, nachts zum Pipi machen lassen aufstehen, schon um sieben Uhr morgens spazieren gehen, ganz schön anstrengend... Aber ich wollte es so und ich bereue es kein bißchen, denn mein Shiba ist der liebste und süßeste Shiba Inu auf der Welt  :-)
Darum diesmal erst mal diese Fotos von Sayuri, was immerhin "kleine Lilie" bedeutet:







So, und nun muß ich schnell schlafen gehen, die Nacht wird kurz!
Vorher aber noch, wie immer:

Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

Kräuterfraala hat gesagt…

Mein Gott ist der schnuffig! Bei solch "haarigen" Argumenten versteht man deine seltene Anwesenheit hier. Wie reagiert denn die "Katzenfraktion"?

Ich hoffe ich kann noch überhaut blühend posten. Ich wollte noch November nachliefern. *schäm*

Fühl dich mal gedrückt und streichle deine Fellnasen von mir.

Liebe Grüße
Carola

Christine @ The Gardening Blog hat gesagt…

Oh how beautiful! Lots of cuddles for Sayuri!
xxx

Andrea hat gesagt…

Hi, this is my first time linking here, thank you so much. I am amused by the translation into English! ...but your dog is like a flower in your site!

Donna@Gardens Eye View hat gesagt…

She is beautiful...both of you rest....enjoy all our blooms!!

Elephant's Eye hat gesagt…

We can see, she has stolen your heart away!
Tuck your camera in your pocket, then you can bring us a street/neighbour's garden.

Mac_fromAustralia hat gesagt…

I love your little dog, she is so beautiful!

Traumhausgarten hat gesagt…

Gesiiiiiiiiiiiiine, wie niiiiiiedlich dein kleines Fellgesichtchen ;) Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ein Welpe ist wie ein ganzer Sack Flöhe ;)

Schick dir ganz liebe Grüße, knuffel mal das Hundekind,
lg Sandra

Suserl hat gesagt…

Was für ein goldiges "Füchslein"!
Ich wünsche dir, dass sich alle deine Hausgenossen gut verstehen werden!
Ach ja, Bloggerblüten ist gebloggt: http://buentchen.blogspot.com/2011/12/bloggerbluten-im-dezember.html
Lieben Gruß an alle und für deinen kleinen Schatz ein dickes Bussi aufs Nasi,
Susi

gardenwalkgardentalk.com hat gesagt…

Your Shiba looks like my Akita did when he was a little one. They are so adorable at this age and grow up so fast. Treasure every moment.

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Gesine,
mein Gärtchen ist so trostlos im Moment, Blüten sind Mangelware und ich arbeite wie eine Wilde. Deshalb gibt es von mir zwar keine Blüten, dafür aber umso liebere Grüße an Dich und Deinen neuen kleinen Freund. Sehr süß!
Dagmar

Gartendrossel hat gesagt…

einen kleinen, sehr süßen Freund hast Du, liebe Gesine; zum Knuddeln...
bei uns blüht noch so viel im Dezember-Garten, total verrückte Welt!!

LG Traudi

katzenfreundin hat gesagt…

Was für ein süßer Kerl;-) Und dieser treuherzige Blick .... Da habt Ihr Euch wirklich ein bezauberndes Hündchen ins Haus geholt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG Claudia

Annette hat gesagt…

Ach je wie süß, schade das die nicht so klein und knuddelig bleiben aber du wirst ihn(sie?) lieben egal in welcher Größe. Schön! Liebe Grüße Annette

Kathrin hat gesagt…

Ein süßes, kleines Hundebaby :) Wünsche Dir viel Spass mit ihr :)

lg kathrin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ach der ist ja süß, der Kleine :-)

Liebe Grüße
Sara

Crissi hat gesagt…

Oh, ist das ein süßes Hundebaby. Ich kenne das, manchmal ist es schon anstrengend mit ihnen, aber sie machen auch wahnsinnig viel Freude. Alles Gute für das kleine Kerlchen!
Grüße Crissi

Sisah hat gesagt…

Was für ein Schätzchen, dafür nimmt man doch gerne kurze Nächte in Kauf, oder?
Saiyuri und dir ein wundervolles, neues Jahr, das ganz sicher sehr erlebnisreich für dich sein wird :-))
LG
Sisah

rosalie+gesine hat gesagt…

Ihr Lieben, vielen Dank!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2012, viel Spaß, Gesundheit und Glück!

(Die süße Maus hält mich nach wie vor auf Trab, ich habe schon ein paar Kilo, trotz der Feiertage abgenommen :-)
Hoffentlich bald werde ich euch von den Entwicklungen berichten!)

Rina hat gesagt…

wenn du magst kannst du ja mal ins Shiba & Co Forum gucken, die Berlin Fraktion würde sich sicher freuen ein wenig Verstärkung zu bekommen ^.~ manchmal werden dort auch kleinere Shiba Treffen organisiert.
Viel Spaß mit der süßen Maus.

hier der Link zum Forum, kannst es dir ja überlegen :)
http://www.shiba-online.de/index.php?sid=680ff450d389d56417067cbbe0507e27

Sophie hat gesagt…

Wie niedlich die kleine Lilie doch ist :) Ich bin vor 5 Wochen stolze Hundemami geworden. Wir haben uns einen kleinen Huskywelpen zugelegt. Zuckersüß :) Ganz viel Spaß mit deiner kleinen wünsche ich dir, dass ihr ein gutes Team werdet :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...