15. Februar 2012

Blogger Blüten im Februar

Entschuldigt bitte, ich bin mal wieder spät dran!
Dafür habe ich, dank Fitness-Coach Siri, schon wieder ein paar Kilo abgenommen! Ja, ich komme kaum noch in´s Internet! Dafür ist Madame schön müde und macht keinen Quatsch!


Blüten-technisch habe ich im Moment nur diesen Strauss Hyazinthen anzubieten:




Mister Linky's Magical Widgets -- Thumb-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.

Kommentare:

brigitta hat gesagt…

Ich bin auch spät dran. Uns so schöne Hunde- und Blütenfoto habe ich nicht ;-). Bei uns sieht nach den strengen Frösten alles ein bisschen trüb aus. Aber ich bin froh es doch noch geschafft zu haben. VG Brigitta

Donna@Gardens Eye View hat gesagt…

We still have no blooms..too cold. I hope you like my white garden post. I love your flower

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Wer so einen sympathischen Fitness-Coach hast, dem kann man es nicht verdenken, dass er lieber draußen ist als im Internet.

Bin jedoch froh, dass mich keiner in den letzten Wochen rausgetrieben hat, bei dieser Kälte.

Kathrin hat gesagt…

Naja, das ist immerhin mehr als ich zu bieten habe. Im Moment gibt es bei mir überhaupt nichts Blühendes im Haus. Ich genieße daher Dein Blumenbild.

lg kathrin

Lucy Abbott hat gesagt…

Thank you for hosting! I enjoy getting to see what is in bloom in gardens near and far. I hope you enjoy your visit to my garden.

David hat gesagt…

I found your garden blog from a post from Bernieh in Australia.
Nice to see another Bloom Day, so I joined.
I lived in Berlin for a summer. I like it a lot.

Auf Wiedersehen!
David/ Tropical Texana/ Houston, Texas

Suserl hat gesagt…

Diesmal leider etwas verspätet, aber sicher darf ich auch heute noch... oder?
Hier meine Blüten! Bei mir ist es schon fast Frühling ;-) http://buentchen.blogspot.com/2012/02/verheiungsvoll-aber-verspatet.html

LG Susi

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Gesine,

zauberhaft dein Hundekind und das mit dem Abnehmen kann ich mir gut vorstellen ;) So ein Hund nimmt schon ganz schön viel Zeit in Anspruch, aber ohne geht gaaaaar nicht.

Liebe Grüße von Sandra und ihrem Traumhund Leni ;)

Blüten habe ich aktuell auch nicht wirklich zu bieten oder doch? Ich geh mal gucken ;)

Elephant's Eye hat gesagt…

Has Rosalie adapted to sharing her time with you, with the new fitness coach??

katzenfreundin hat gesagt…

Was für zauberhafte Fotos. Euer Hündchen ist soo süß, so einen möchte ich auch;-)


Liebe Grüße


Claudia

rosalie+gesine hat gesagt…

Ja, als Katzenfreund findet man die einfach toll! Sie erinnern halt irgendwie auch an Katzen, finde ich! Und auf der Strasse fragen mich viele Leute, ob das ein Fuchs sei!
Außerdem habe ich festgestellt, daß sehr viele Shiba-Halter auch Katzen haben!!!

Dir auch liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

rosalie+gesine hat gesagt…

Rosalie is still the boss! She is cool, sitting static watching Siri´s silly behaviour, even when she bark in front of her Rosalie does not move! But I think she accepted her as a part of the family!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...