15. März 2012

Blogger Blüten im März

Liebe Blütenfreunde aus Nah und Fern, schön, daß ihr mich gefunden habt!

Einige Blütelein haben sich schon hervorgewagt:




Die winzigen Narzissen "Tete-a-Tete" haben erfrorene Blattspitzen:


Und die Winterlinge sind auch da, hier ein besonders hübsches Exemplar:


 Der Korkenzieher-Hasel von meinen lieben Nachbarn blüht auch schon. Zum Glück habe ich keine Pollen-Allergie...


Und zum Schluss Muscari, in Weiss, nicht in Blau:


Übrigens:
ab sofort ist Mr.Linkie ohne Bild! Ich habe beschlossen, daß es auch ohne geht und sogar leichter und deshalb gibt es nun die einfachere Version, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!

Leider sind die Bilder in den vorhergehenden BB-Posts auch pfutsch. Aber ich wollte die 20€ nicht mehr zahlen, die es gekostet hätte, weiterhin  Platinum-Member zu sein (schließlich ist das ein unkommerzielles Blog).

Ach ja:
Wie schon berichtet, habe ich ja ein größeres URL-Problem!
Falls ihr so lieb wart, Seepferds Garten in einen Blogroll aufzunehmen, so wäre es nun absolut schnuckelig von euch, wenn ihr die Zeit fändet und mich neu verlinkt, nämlich mit:
http://seepferds-garten.blogspot.de/
Danke!!!

Auch mein BB-Button ist aufgefrischt und führt nun hierhin und nicht nach Japan!


Wollt ihr mitmachen? So geht´s:

1. Zeigt in einem Post, was bei euch momentan im Garten, auf dem Balkon oder im Haus blüht .

 2. Verlinkt euren bitte mit diesem Beitrag. 

 3.Tragt euch dann unten bei Mr.Linky´s ein.

Mister Linky's Magical Widgets -- Auto-Linky widget will appear right here!
This preview will disappear when the widget is displayed on your site.
For best results, use HTML mode to edit this section of the post.
 
 Hilfe zum eintragen bei "Mister Linky´s":
-hinter "Your name" tragt bitte euren Namen oder Pseudonym ein (z.B. Gesine)
-hinter "Your URL" die Adresse eures Blog (z.B. http://www.seepferds-garten.com)

(Hier geht es  zu "May Dreams Gardens" und dem englischsprachigen GBBD, meinem Vorbild!)



Kommentare:

Elephant's Eye hat gesagt…

It is still too hot to get in the garden here. Will have to wait until 5 this evening, then my citrus trees need watering.

brigitta hat gesagt…

Hallo, bin froh, Dich gefunden zu haben. Habe nicht schlecht gestaunt, als da plötzlich eine japanische Seite auftauchte. Jetzt geht es bei uns im Garten richtig los. Viele Narzissen, die ersten Duftveilchen und vieles mehr. VG Brigitta

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh, Diana, I wish it would be hot in Berlin!!! Thank you so much for your support, my dear!!!

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh wie schön, du hast schon Veilchen! Da muß ich noch ein bißchen warten, meine sind noch nicht so weit!

Donna@GWGT hat gesagt…

I have not been able to get to your blog because the link when to a Japanese translation. I will put you back in my sidebar once again. Love your pooch. Plus Mr. Linky does not pick up my name, Oh well.

rosalie+gesine hat gesagt…

Oh Donna, this was really ...!
Nice, you´ve found me again! What a mess...
Have a nice weekend!
Love!
Gesine

David hat gesagt…

Hallo Gesine,
You have some very nice flowers this month. I like them all, but the first one is my favorite. Yes, so sorry about Mr. Linky and for the Japanese problem. Happy GBBD!
David/:0)

rosalie+gesine hat gesagt…

Dear David,
glad, you´ve found me!
Things are happening, it was my fault...
Wish you a wonderful weekend!
Gesine

Donna@Gardens Eye View hat gesagt…

The simple linky works great. Sorry to hear about your domain. I am glad I found you. Love the spring in your March garden!!

Traumhausgarten hat gesagt…

Hi Gesine,

da hüpfe ich doch auch mal zu den Blüten, das wollte ich schon letzte Woche, aber irgendwie komme ich zu gar nichts.

Schön, dass du alles wieder hinbekommen hast.

Dein Hundekind sieht schon ganz erwachsen aus ;)

Lg Sandra

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich freu mich, daß du noch Zeit gefunden hast um teilzunehmen!
Bei mir fehlt es an der Zeit auch immer noch, der Tag sollte 48 Stunden haben, so viel gibt´s zu tun!!!
Herzliche Grüße!
Gesine

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Liebe Gesine,
ich war heute endlich mal wieder im Gärtchen - dem Eisenhut scheint es sehr gut zu gehen, er wächst und wächst und wächst. Und jedes Mal, wenn ich gieße, denke ich an Dich! Hab nochmals vielen Dank! Bald gibt es ein Foto!
Viele liebe Grüße
Dagmar

rosalie+gesine hat gesagt…

Liebe Dagmar,
wie schön! Es war wirklich toll, Dich live und in Farbe zu sehen. Ich freu mich schon auf´s nächste Mal!
Ich wünsche Dir noch verspätet frohe Ostern!
Gesine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...