6. Juli 2014

Hab so viel gemacht...

                                              

   

...und auch viel geschafft!!!

Was alles, das verate ich euch vielleicht nach und nach. Ich will aber keine falschen Versprechungen machen, ich kenne mich, gebloggt wird erst, wenn alles andere nicht mehr "hier" schreit!

Außerdem musste ich technisch aufrüsten, sowohl mein Handy als auch mein Laptop gingen nicht mehr so, wie ich es wollte.


Ich bin jedoch mit meinem neuen Laptop nicht so recht zufrieden, der Alte war eindeutig benutzerfreundlicher. Wäre er nur nicht so wahnsinnig langsam geworden, ich hätte gerne noch weitere 8 Jahre mit ihm verbracht. Aber alles tunen hat nicht geholfen, er ist und bleibt nervenaufreibend lahmarschig!

Nun habe ich ein neues Modell mit Touchscreen und allem Pipapo, doch ich liebe ihn nicht! Aber schnell isser, jawoll, da kann man nun wirklich nicht meckern!

Und genau aus diesem Grund werde ich mich nun auch mal wieder ab und an hier sehen lassen!

Bis bald und habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Ich bin gespannt und freu mich auf deine neuen Posts! ;O)
Liebe Grüße, Ines!
P.S. Wir sehen uns erst am 25.7. bei Rosie´s Verabschiedung wieder! 8-O ;O) :O*

SchneiderHein hat gesagt…

Na, und wo bleibst Du nun?
Aber genau das Problem hatte ich auch. Und nach einigen Monaten habe ich schweren Herzens aufgegeben und den Neuen zum Hiwi degradiert. Es half aber nix, ich brauchte was anderes. Und wieder hatte es einige Monate gedauert, bis ich mit dem 2. Neuen richtig warmgeworden bin. Nun mag ich ihn nicht mehr hergeben. Aber die Technik schreitet ja immer weiter voran ;-(
Und, Dir ist nun was anderes dazwischen gekommen?
VG Silke

Gesine Seepferd+Rosalie hat gesagt…

Liebe Silke, du hast ja recht! Aber ich mag den neuen immer noch nicht, der alte (siehe Bild rechts mit Rosalie) war sooo viel besser.
Und ja, es kommt immer etwas dazwischen aber vielleicht hast du ja recht und ich sollte mal wieder... ;-)
vie Grüße,
Gesine

SchneiderHein hat gesagt…

Wäre schön ;-) Aber in den meisten Gärten braucht es wohl noch ein Weilchen bis es wieder mehr Spass macht über Blümchen und mehr zu berichten …
LG Silke

Constanze hat gesagt…

Ach, ich würde mich so freuen, wenn es mal wieder ein Upgrade zu deinem wunderbaren Garten gäbe.
Ein Upgrade zu der zuckersüßen Katzenfamilie wäre allerdings auch nicht schlecht :)

Kräuterfraala hat gesagt…

Wollte dir mal einen lieben Gruß da lassen.
Ich denke an dich!

LG Carola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...