25. Mai 2016

Open Garden, again!

Ich komme erst mal zum Wesentlichen, nämlich, wie der Titel es verheißt:

mein Kleingartenverein und auch mein Garten haben in den letzten zwei Jahren an drei Terminen an der Aktion "offene Gärten Berlin-Brandenburg" teilgenommen und nächste Woche wird es das vierte mal sein!

Falls jemand von euch meinen Garten besucht, ich habe für die ersten drei, die mich mit meinem Blogger-Namen ansprechen, eine Überraschung!

Damit ihr mich überhaupt finden könnt, hier ein link ;-)



Durch mehrere Ereignisse tue ich mich immer schwerer hier weiterhin zu posten und überlege, ob ich evt. nur noch private Einträge schreiben sollte.

Der Hauptgrund: seit einigen Jahren bin ich im Vorstand meines Kleingartenvereins. Seitdem fühle ich mich nicht mehr so wohl dabei, hier über meinen Garten zu schreiben. Ich fühle mich komischerweise beobachtet, obwohl das ja eigentlich der Sinn dieses Mediums ist. Mich blockiert es jedoch sehr.

Aber so ist es nun einmal und deshalb kann ich entweder nur noch für eingeladene Leser schreiben oder es ganz lassen oder einen neuen Blog beginnen, ganz heimlich und anonym...

Vielleicht ist das mein letzter Eintrag, was schade wäre, denn ich habe in der Zwischenzeit sooooo viel im Garten geschafft und er ist "almost perfect" geworden und eigentlich würde ich gerne darüber berichten, wenn doch diese Blockade nicht wäre!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...