25. August 2016

Blogg-kade, vorübergehend gelöst

Gestern traf ich, anlässlich des Geburtstags einer Freundin, mehrere Bloggerinnen und diese Begegnung hat mich nun doch wieder sehr inspiriert!

Es ist wirklich schön, Gleichgesinnte zu treffen, obwohl die Themen unserer Blogs sich sehr unterscheiden.

Meine Freundin Ines hat einen DIY Blog namens  "Hauptstadtpuppi". Im Gegensatz zu mir geht sie auch regelmäßig zu Bloggerkonferenzen. Auf diesem Weg hat sie auch Anna und Fee kennengelernt.

Anna schreibt hauptsächlich über Themen, die ihre Familie betreffen, sie ist sehr erfolgreich mit dem Blog "Berlin Mitte Mom" und sehr symphatisch.

Die (wirklich) liebe Fee beschäftigt sich in ihrem Kreativ-Blog mit vielen verschiedenen Themen, schau mal herein, es lohnt sich, er heisst "fairy  likes".


Dieser Abend hat mich motiviert mein Blog zu entstauben: ich habe ein bißchen hier und da rumgeschraubt, mal wieder ein paar Posts vorbereitet und eine schicke neue URL erworben! Bloggen macht soooo viel Spaß! Nur blöd, dass mein Urlaub heute vorbei ist...

Kommentare:

Sisah vom Fließtal hat gesagt…

Vielen Dank für deinen virtuellen Besuch und deinen Motivationsschub, den brauche ich gerade wirklich. Mir geht beim Bloggen momentan wirklich die Puste aus. Du hast recht, man sollte seinem Blog mal einen neuen Anstrich geben :-)
Da ich mich an deinen Blog gut erinnere....vor allem an die Anschaffung deines supersüßen Hundewesens...frage ich mich gerade, wieso du nicht mehr in meinem Blogroll bist. Ich werde es dir nachmachen und entrümpeln, was ich allerdings auch gerade im Haus tue....
Viele Grüße
Sisah

Gesine Seepferd hat gesagt…

Liebe Sisah,
schön, dass du dich erinnerst :-)
Ich hebe mir das entrümpeln für die kalte Jahreszeit auf, obwohl es bei mir auch dringend nötig wäre... Aber das Wetter ist noch so schön, da muß ich einfach in den Garten fahren!

Ich freue mich, dass du mich wieder in deinen Blogroll aufnehmen willst,
herzliche Grüße,
Gesine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...