18. September 2016

Buchvorstellung in Berlin-Mitte

Am Donnerstag hatte ich Glück und durfte Jule von Crafty Neighbours Club auf eine Buchvorstellung bei Urbanara begleiten. Es war ein sehr schöner Abend, denn es wurde das Buch zweier Blogger vorgestellt, folglich waren eine Menge anderer Blogger anwesend. Wie ich schon erwähnte, ist es eine neue Erfahrung, mich mit so vielen anderen Bloggerinnen auszutauschen und ich habe wieder viel dazu gelernt. So habe ich mich z. B. bei Instagram angemeldet, endlich.



Aber nun zum Buch "Wohnen in Grün": es ist eine schöne gestaltete Reise durch Europa zu vielen verschiedenen Menschen, die alle etwas gemeinsam haben: die Liebe zu Pflanzen. Das Buch zeigt uns ihre mit Pflanzen gestalteten Wohnungen und gibt Tipps und stellt auch viele Pflanzen vor.

Neu kennengelernt habe ich hier die Pilea, muß ich haben!

Die Autoren sind Judith de Graaff und Igor Josivovic, zwei Blogger die es gemeinsam geschafft haben, ein großes Netzwerk aufzubauen: die Urban Jungle Bloggers. 

Keine Kommentare: